K - Re-Issue-Boxset


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band:

KREATOR

Titel:

2 Originals: Cause For Conflict + Outcast

Label:

GUN

Homepage:

www.kreator-terrorzone.de

Stil:

Thrash Metal

VÖ: 

24.11.2006

Spieldauer:

C.F.C.: 12 Tracks / 50:10 min.

Outcast: 13 Tracks / 41:09 min.

 

Für all jenen eher neueren KREATOR-Fans, die sich noch nicht den kompletten Backkatalog ihrer neuen Helden nachträglich besorgt haben, legen GUN Records einen sehr preiswerten Doppeldecker vor, bestehend aus dem, nach dem experimentelleren, aber genialen 'Renewal'-Werk wieder deutlich deftigeren, aber teils auch etwas durchwachseneren Thrasher 'Cause For Conflict' und dem direkt folgenden, deutlich von der Zusammenarbeit mit Ex-CORONER-Gitarrist Tommy Vetterli beeinflußten, bärenstarken 'Outcast'-Album. Beide sind natürlich auf jeden Fall für jeden Fan Pflicht und da die Box so erstellt wurde, daß die Original-Alben in ihrer gewohnten Form im Jewel-Case schlicht nur mit einem '2 Originals'-Pappschuber umhüllt wurden, kann ich nur zum Kauf dieser Version raten.

Hage, ohne Wertung

 

sonstige Reviews:

Enemy of God revisited
  Enemy of God
  Live Kreation
Violent Revolution
Past Life Trauma

 

Die Songs:

 

'Cause For Conflict':

'Outcast':

1.  Prevail
2.  Catholics Despot
3.  Progressive Proliterians
4.  Crisis Of Disorder
5.  Hate Inside Your Head
6.  Bomb Threat
7.  Men Without God
8.  Lost
9.  Dogmatic
10.Sculpture Of Regret
11.Celestial Deliverance
12.Isolation

1. Leave This World Behind
2. Phobia
3. Forever
4. Black Sunrise
5. Nonconformist
6. Enemy Unseen
7. Outcast
8. Stronger Than Before
9. Ruin Of Life
10. Whatever It May Take
11. Alive Again
12. Against The Rest
13. A Better Tomorrow

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de