G - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: GOTTHARD  
Titel: Lift ´U´ Up  
Label: Nuclear Blast  
Homepage: www.gotthard.com

Stil: Hardrock
VÖ:  25. April 2005
Spieldauer: 4 Tracks / 13:29 min.

 

Nicht erst seit ihrem brillianten Auftritt auf dem letztjährigen BANG YOUR HEAD - Festival im süddeutschen Balingen bin ich überzeugt davon, daß die einst totgesagten Schweizer Kult-Hardrocker GOTTHARD wieder ganz obenauf sind. Wer daran aber noch irgendwelche Zweifel hegen sollte, wird spätestens beim Anhören von 'Lift' U 'Up', der Vorab-Maxi zum am 6. Juni erscheinenden neuen Album 'Lipsservice', auch davon überzeugt sein. Denn dieser Track ist das Beste, das ich seit langem von dem Fünfer aus dem Alpenländle gehört hab. Die supereingängige Hardrock-Lok walzt in bester 80er Jahre Manier vorwärts, immer wieder unterbrochen von einem hymnischen Mitsing-Refrain. Da freue ich mich ja schon sehr auf die kommende Tour durch unsere Lande! (Ich werde wohl am 3. Juli beim Gig in München auf dem Tollwood-Festival am Start sein) Ganz toll ist auch die akkustische 'Fireplace Version', welche diese Maxi sicher zu einem Muß für einen jeden GOTTHARD-Fan macht, auch weil man hier sogar noch eine sehr schöne Photo Slide Show und einen Screensaver als Bonusmaterial findet.

 

Onkel Tom,  ohne Wertung

 

Sonstige Reviews:

'Made In Switzerland' (2006)

'Lipservice' (2005)

 

 

 

 

Die Songs:

 

1. Lift ' U ' Up (Album Version)
2. Lift ' U ' Up (Radio Edit)
3. Lift ' U ' Up (Fireplace Version)
4. Lift ' U ' Up (Late Night Mix)
5. Enchanced Part (Screensaver & Photogalerie)


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de