M - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band:              Mrs. Hippie

Titel:                Lotus  

Label:              Metal Blade Records

Homepage:

Spieldauer:    10 Tracks / 42:37 min  

 

Hahaha, was ist der Bandname doch witzig, ach wie originell...doch Spaß beiseite, denn obwohl eben dieser mich zum Lachen bringt, muss ich im nächsten Moment darüber nachdenken, ob ich nicht doch lieber Heulen soll.  Dass HAMMERFALL-Shouter Jockim auf diesem Album mitmischt, macht zwar die Songs interessanter, jedoch lässt dieser Stoner Rock mit Alternative Crossover keine großen Begeisterungsanfälle aufkommen, um mal ehrlich zu sein keinen einzigen! Spart euch das Geld und wartet bis wieder was gescheites veröffentlicht wird. Bei der Masse der heutigen Veröffentlichungsflut denke ich mal, dürfte dies kein Problem sein!

 

Sascha, 5,5 Punkte

 

1.        Intro

2.        Someone else there

3.        Lies

4.        Going home

5.        Voices in my Mind

6.        Until my dying Day

7.        Mother Nature bleeds

8.        Fit by the Rules

9.        Lost my Ways


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de