I - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band:             IMPALED NAZARENE

Titel:                Decade of Decadence

Label:             Osmose Productions

Homepage:   Official Impaled Nazarene-Page

VÖ:                  2000

Spieldauer:   33 Tracks / 61:33 min.

 

Trotz der etwas schwächeren letzten Alben waren IMPALED NAZARENE stets eine originelle und eigenständige Formation, die inzwischen auf 10 Jahre Bandgeschichte zurückblicken kann. Zu diesem Anlass erschien Ende letzten Jahres diese Compilation, auf welche die beiden '91er Demos "Shemhamforash" und "Taog Eht Fo Htao Eht", die beiden EP's "Goat Perversion" (ebenfalls '91) und "Sadogoat" ('92), die LP-Bonustracks von "Rapture" sowie diverse bislang unveröffentlichte Tracks von mehreren Studio-Sessions drauf gepackt wurden. Keine schlechte Idee, obwohl es auf der Neuauflage von "Tol Cormpt Norz Norz Norz" auch schon einige dieser Demo- und Single-Tracks als Bonus zu hören gab. Ich frage mich nur, warum zur Hölle die "Satanic Masowhore"-Single ausgelassen wurde. Deren Titelsong gehört mit zu den besten I.N.-Songs überhaupt, ganz zu schweigen von der wesentlich besser produzierten Version des ENT-Krachers "Conned thru Life", die bereits schon auf dem ersten Demo zu hören war. Wie auch immer, man merkt beim Anhören dieser einstündigen Scheibe wieder, dass IMPALED NAZARENE zu den Mitbegründern der neuen Black Metal-Bewegung gehörten und deshalb ihren Status völlig zu recht haben. Auf die nächsten 10! 

Joe, ohne Wertung

Die Songs

  1. Intro
  2. Condemned to Hell
  3. The Crucified
  4. Disgust Suite O:P I
  5. Morbid Fate
  6. Disgust Suite O:P II
  7. Worms in Rectum
  8. Conned thru Life (ENT)
  9. Crucifixation  (DEICIDE)
  10. Nuctemeron Necromanteion
  11. Condemned to Hell
  12. Impurity of Dawn
  13. The Crucified
  14. Infernus
  15. Morbid Fate
  16. Ave Satanas
  17. In the Name of Satan
  1. Fall to Fornification
  2. Damnation (Raping the Angels)
  3. Noisrevrep Taog
  4. In the Name of Satan
  5. Noisrevrep Eht Retfa
  6. Damnation (Raping the Angels)
  7. The Black Vomit  (SARCOFAGO)
  8. Ghost Riders
  9. Sadogoat
  10. I am the Killer of Trolls
  11. Kill yourself  (S.O.D.)
  12. Burst Command 'til War  (SODOM)
  13. Nuclear Metal Retaliation
  14. Instrumental I
  15. Instrumental II
  16. Instrumental III


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de