T - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: TOTALT JÄVLA MÖRKER  
Titel: Totalt Jävla Mörker  
Label: Regain  
Homepage: www.totaltjavlamorker.com

Diese CD bei amazon.de bestellen

Stil: Grind-Crust-Rock
VÖ:  29.05.2006
Spieldauer: 15 Tracks / 30:50 min.

 

Ich würde sagen, es ist der vierte Albumrelease...aber bei all den Splits, 7“s, LPs und EPs verliert man da schon etwas den Überblick bei den geilen Schweden-Grindern von TOTALT JÄVLA MÖRKER! Die Burschen aus dem winzigen Städtchen Skellefteå haben rein gar nix verlernt und zelebrieren auf dem selbstbetitelten und mit einem hervorragenden Coverartwork (sieht aus wie von dem Künstler von THE HAUNTEDs ’rEVOLVEr’) ausgestatteten Machtbrocken ihren NASUM-light-Stil par excellence! NASUM-light bedeutet ganz klar, daß man im Prinzip das Tempo und die Brutalität der verblichenen Schweden-Grind-Godz etwas reduziert wiedergibt, mit etlichen Crust-, Noise-Rock-, Rotz´n´Roll und gar Post-Apokalypse-Rock-Elementen vermischt und dadurch einen höchst großartigen, kuscheligen und schlicht schweine-coolen erschafft....und das auch noch mit einem richtig prallen Sound...Spitze!!!

Hage, 10 Punkte

 

Die Songs:

  1. Samma Jävla Skit

  2. Psykets Heroin

  3. Kall Värld

  4. Piskan Vinerigen

  5. Fader Var

  6. Fängelse Med Vita Knutar

  7. Smärtgränsen

  8. Embryo

  9. Människan Som Försöksdjer

  10. Ödets Väg

  11. Norrland

  12. Ditt Krig

  13. Döden, En Lönsam Affär?

  14. Vi Säljer Inte Ut (För Vi Har Inget Köpt)

  15. Den Nya Tidens Korstag

 

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de