S - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: STRIBORG
Titel: Ghostwoodlands
Label: Displeased Records
Homepage: www.myspace.com/striborg  
Stil: Black (?) Metal (?)  
VÖ:  28. Juni 2007
Spieldauer: 7 Tracks / 49:25 Min.


Wohl wieder so ne Pseudo-Kult-Black-Combo, dieses Mal aus Australien und dafür sogar noch mieser als andere absichtlich unterproduzierte, mit Rauschen versehene „Underground“-Grützheimer. Was für ein Müll!

Hage, 0 Punkte

 

Was erlaubt sich eigentlich eine Plattenfirma, solch einen Rotz auf CD zu bannen? Ein offensichtlich noch tief in der Pubertät verwurzelter australischer Schwachkopf nimmt "Alben" wie am Fließband auf, von denen eines schrottiger und dilettantischer klingt als das andere, gibt sich dabei nicht einen Pfennig Mühe und schafft es doch tatsächlich, mit Displeased Records ein relativ renommiertes Label an Land zu ziehen. Hallo??? Haben die Holländer was an den Ohren??? Auf "Ghostwoodlands" passt einfach gar nichts, von den völlig einfallslosen, kaum hörbaren Riffs über das ultranervige Dauerrauschen im Hintergrund, die wabernden Pseudo-Ambient-Parts und die Pappeimer-Drums bis hin zu den oberpeinlichen, völlig übersteuerten Keif-Vocals: das ist schlicht und einfach ein riesiges NICHTS! Allerdings krieg ich jetzt schon wieder das große Kotzen, wenn ich dran denke, dass vermutlich einige selbsternannte True-Black-Metaller "Ghostwoodlands" zum Black-Underground-Kult erheben werden, nur weil es Scheiße klingt und keinem gefällt. Merkt Ihr denn nicht, dass Euch Typen wie Sin-Nanna (so nennt sich die Pfeife) nur verarschen?? Sich null anstrengen und Euch mit solchen Low-Budget-Veröffentlichungen die sauer verdiente Kohle aus der Tasche ziehen?? Ich jedenfalls habe es nicht geschafft, diesen vertonten Tinnitus komplett am Stück zu hören, und so wandert diese Gülle auch dahin, wo sie hingehört: in den Mülleimer!! Womit habe ich es nur verdient, solche CDs besprechen zu müssen?

Joe, 0 Punkte

 

weitere Reviews:

Solitude

Nefaria / Tragic Journey Towards The Light


 

Die Songs:

 

1.   Bete Noirs

2.   Wandering The Wilderness Of Eternal Misery

3.   Light Anomalies In The Phantom Woods

4.   With Animosity I Bequeath Thee

5.   Sinister Scraping Of The Spectres

6.   Ghostwoodlands

7.   Descending Into Utter Despair


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de