S - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: SADISTIK EXEKUTION
Titel: Fukk
Label: Osmose
Homepage: hier klicken
Stil: Ultra-Extreme-Metal
VÖ:  25.02.2002
Spieldauer: 12 Tracks / 45:35 min.

Nur für die ganz Hartgesottenen dürften die Australier SADISTIK EXEKUTION was sein. Extrem, extrem und nochmals extrem. Das vorliegende vierte Album der kranken Fukker lotet alle Nuancen des extremen Musizierens aus, ist auf der einen Seite wohl mit das schnellste, was es je zu hören gab, andererseits wird dann aber auch minutenlang dem schlürfend sicken Slow-Doom-Death ala ‚Lost Paradise‘ oder ‚Forest of Equilibrium‘ gefrönt (‚Darth‘). Ferner wechseln sich noch kranke Parts ala moderne MAYHEM, mit eben solchen bekannt von BETHLEHEM ab. Dann gesellen sich zu der eigentlichen Black-Death-Ausrichtung noch IMPALED NAZARENE (‚Tol Cormt Norz Norz Norz‘) Temposchwellungen, jazzige NAKED CITY – Verrücktheiten und purer Grindcore hinzu. Wer jetzt noch weiterliest, der dürfte auch eventuell fähig sein, dieses Inferno über sich ergehen zu lassen. Ich kann´s mir sicher nicht oft reinpfeifen, wenn aber doch, dann bei voll aufgedrehter Anlage nachts um halb fünf auf der A5 und siehe da, mein Golf beschleunigt doch tatsächlich auf sagenhafte 145 Sachen! Kaputtes Teil, sowohl die CD, als auch mein bald scheidender fahrbarer Untersatz.

Hage, 8 Punkte

 

Die Songs:

 

1.    RIGORMORTIK RESURREKTION
2.    FUKKING DEATH
3.    SISTER VALERIE
4.    SPIRITUAL DYNAMIX
5.    FUKKMIDED
6.    ORGANIZED SADISTIK ABUSE

7.    TWISTED BY TORTURE
8.    DARTH
9.    KOFFIN WHITE
10.  BLAKK MASS MURDER
11.  THE FINAL EXEKUTION
12.  ONLY DEATH IS REAL

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de