P - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: PUNISHABLE ACT
Titel: From The Heart To The Crowd: 1993 - 2006
Label: Punishable Style
Homepage: www.punishable-act.de
Stil: Hardcore
VÖ:  12.01.2007
Spieldauer: 17 Tracks / 39:56 min.

 

Berlins Nr.1 in Sachen HC feiert mit dieser Scheibe ihren 13.Geburtstag. Aber eine gewöhnlich Best Of ist dies nicht: Die Band hat mit Unterstützung von etlichen Gästen (u.a. Kid-D von Ex-RYKER´S, Dennis von BRIGHTSIDE und Mike War von CHARLEY´S WAR) ihre eigenen Hits noch mal neu eingetrümmert und mit drei nagelneuen Stücken garniert (v.a. das kurze und pfeilschnelle ’1985’ ist Killer!).

Klasse Stoff für alle Fans und jene, die auf echten, fetten und rüden HC ohne moderne Anleihen stehen.

Hage, ohne Wertung

 

Die Songs:

 

1. 1985
2. Identity
3. Come today to p.a.
4. Infect
5. Scum
6. Running Man
7. Hardcore Preacher
8. Music has to Manage...
9. Sick
10. My way
11. Holocaust part II
12. Fight the real Enemy
13. Anti-Vision
14. Lie of Democrazy
15. Together, Always, Everyday
16. Wallet First
17. Forever

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de