N - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: NOISE FOREST  
Titel: Morbid Instincts  
Label: Armageddon Music  
Homepage: www.noiseforest.de

Stil: Thrash-Core
VÖ:  21.04.2006
Spieldauer: 12 Tracks / 44:36 min.

 

Drittes Album der Kieler, die anno 2006 an ältere SEPULTURA erinnern. Straighter Thrash Metal mit Hardcore-Einflüssen und zweistimmig gegröhltem und gebrülltem Gesang. Gut!

Andreas, 8 Punkte

 

Versehen mit einem ultrafetten Dampfhammer-Sound können die Kielerauch auf ihrem dritten Longplayer eigentlich nichts falsch machen und nehmen einmal mehr keinerlei Gefangene. Drei Jahre nach 'Zero Existence' zeigen sich die Jungs noch immer als ein räudig-derber Bastard aus mittleren SEPULTURA, der derben Seite SOULFLYs, RAGING SPEEDHORN, WARPATH und CARNIVORE. Originell ist dat zu keiner Sekunde, weltbewegend schon mal gar nicht, aber unheimlich unterhaltsam. Die Jungs bratzen sich förmlich einen ab und solange sie dabei Kracher der Marke 'Cramp', 'Past Redemption' oder 'Extortion Via Matrimony' fabrizieren, ist doch eigentlich alles in Ordnung. Cool!

Hage, 8,5 Punkte

 

sonstige Reviews: 'Zero Existence' (Demo-CD)

 

Die Songs:

 

1.  Cramp 
2.  Beat peace 
3.  Past redemption 
4.  Flag 
5.  Dead from the neck up 
6.  Morbid instincts 
7.  Tragedy 
8.  Extortion via matrimony 
9.  Impact 
10.Devil's workshop 
11.Maltreatment 
12.Shame 

 

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de