M - Re-Release-Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: MISTRESS  
Titel: Mistress  
Label: Earache  
Homepage: www.necronaut.tk

Diese CD bei amazon.de bestellen

Stil: Sludge - Doom with a Crust / Grind - Edge
VÖ:  29.08.05
Spieldauer: 11 Tracks / 54:26 min.

 

Der Re-Release der ersten beiden MISTRESS-Scheiben macht eigentlich keinen Sinn, stammen sie doch beide gerade mal erst aus den letzten Jahren. Jedoch aufgrund der Tatsache, daß das Ex-Label Rage Of Achilles nicht mehr existiert und die Scheiben ohnehin kaum zu finden waren, eröffnet sich schon ein höherer Sinn. Nun, zum Erstling habe ich beim entsprechenden Review ja schon genug gesagt und möchte mich hier darauf beschränken, daß die Neuauflage um 2 Tracks erweitert wurde, welche es so richtig in sich haben. Noise-Fans werden die beiden Coverversionen von METALLICA- und TOM WAITS-Tracks lieben, da sie eine ganz fiese und herrlich kaputt-charmante Seite offenbaren. Gerade der TOM WAITS-Song ist einfach nur sick-in-da-head!!! Also ihr Fans von sludgigem Crust-Noise-Doom-Grind: Holt euch dieses sehr geile Debüt der Briten, bevor´s wieder nicht mehr erhältlich ist...

Hage, ohne Wertung

 

sonstige Reviews:

In Disgust We Trust
  Mistress
  II - The Chronovisor (Re-Release)

 

Die Songs:

 

1.  Bludgeon
2.  God of Rock
3.  Goatboy
4.  Necronaut
5.  Stuntcock
6.  5th in line
7.  D.V.D.A.
8.  Rebecca
9.  Lord worm
10.Whiplash (Metallica)
11.Earth died screaming (Tom Waits)
 

 

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de