M - Mini-CD


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: MISERY INDEX / COMMIT SUICIDE  
Titel: Split-EP  
Label: Earache  
Homepage:

www.commitsuicide.net / www.misery-index.com

Stil: Grind/Death
VÖ:  06.06.2005
Spieldauer: 6 Tracks / 17:33 min.

 

„Bäää“, hab ich zuerst gedacht, „wofür eigentlich noch Split-Scheiben?“ Also eins geb‘  ich zu, der Sinn hinter der Doppelveröffentlichung ist mit immer noch schleierhaft, aber geil ist das Ding ohne Ende.

Misery Index ballern mit perfektem, muskulösem Klang los wie die Schweine und bieten eine gesunde Mischung aus Brutalo-Death und Neunziger Ami-HC. Erinnert mich irgendwie an Darkside NYC (kennt die noch wer?) in doppelt so hart. (Nicht zu vergessen das absolut brillante und einfach killermäßige DISRUPT-Cover 'Reality Distortion' - Hage)

Da denkt man, es geht nicht derber und dann knüppeln Commit Suicide den angeschlagene Rezensenten zu Boden und treten ihm, bereits am Boden liegend, die Zähne aus. Keine Melodien, kein technisches Gewichse, sondern hübsch Gewalttätiges von der Schlachtbank. Geschmackssicher rundet man diesen kurzen Hassbrocken mit einer Death-Coverversion ("Open Casket"...wie geil!) ab und dann ist Schluss. Wenig Worte, die alles Wissenswerte über diese Teil sagen. Muss man haben!

Olli O., 10 Punkte

 

sonstige Reviews von MISERY INDEX: Retaliate
  Overthrow 

 

Die Songs:

 

MISERY INDEX:

1. My Untold Apocalypse

2. Alive?

3. Reality Distortion (DISRUPT-Cover)

 

COMMIT SUICIDE:

4. In All this Revelation

5. With Not Distaste

6. Open Caseket (DEATH-Cover)

 

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de