L - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: LUCIFUGUM
Titel: The Supreme Art Of Genocide
Label: Propaganda
Homepage: -
Stil: Black Metal
VÖ:  2006
Spieldauer: 6 Tracks / 42:52 min.

 

Seit 10 Jahren beackern LUCIFUGUM aus der Ukraine nun schon den Black Metal-Underground und liefern mit 'The Supreme Art Of Genocide' bereits ihr 11. (!) Album ab. Das Duo scheint ja wirklich fleißig zu sein, allerdings sollten sich die Burschen für ihre Veröffentlichungen vielleicht doch mal ein wenig mehr Zeit nehmen. Der vorliegende Silberling klingt jedenfalls in keinster Weise ausgereift. Die sechs Songs langweilen einfach nur mit nichtssagenden, bis zum Erbrechen wiederholten und teilweise an den Nerven zehrenden Melodielinien, und auch die völlig drucklose Produktion trägt ihren Teil dazu bei, dass die Scheibe auf dem "Braucht kein Mensch"-Stapel landet. Was für ein Schrott!

 

Jan, 2 Punkte

 

Die Songs:


leider nicht entzifferbar...


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de