I - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: INFINITED HATE
Titel: Revel in Bloodshed
Label: Displeased Records
Homepage: www.infinitedhate.tk 
Stil: Death Metal
VÖ:  21.10.02
Spieldauer: 11 Tracks / 52:01 min.

 

Meine Fresse, ist das übel! Treffen sich 3 ehemalige SINISTER und HOUWITSER Mitglieder und was kommt raus? "Reven in Bloodshed"! Ai sich nicht schlechter Death Metal mit stellenweise recht guten Ideen, aber es gibt 4 wirklich schlimme Mankos:

1. die meisten (anderen) Riffs sind total abgelutscht!

2. das Schlagzeug ist komplett furchtbar programmiert worden!

3. der Sound ist unterirdisch, scheiße, drucklos - kurzum: einfach nur schlecht!

4. dafür sind die Grunts von Aad viel zu laut und sogar leicht übersteuert!

Das heißt im Klartext, es macht null Spaß sich dieses Album anzuhören. Der einzige Lichtblick ist der KREATOR Coversong "Flag of Hate" am Schluss, und sogar der ist noch nicht mal wirklich gut, aber immerhin noch besser wie der Rest. Warum man für so ´nen Dreck SINISTER auflöst ist mir echt ein Rätsel! Schade!

SasH , 4 Punkte  

 

Die Songs:

1. Ill-Formed Beast
2. Tribute To The Dead
3. Chaos Called Underworld
4. Bound By Hate
5. Dreadful Gore
6. Haunting Noises
7. Primitive Butchery
8. Arrival Of Doom
9. Built For The Kill
10. Blood Evidence
11. Flag Of Hate


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de