I - Import-Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band:

INCARNATED

Titel: Pleasure of Consumption
Label: Selfmadegod
Homepage: www.incarnated.org
Stil: Death Metal
VÖ:  09.03.06 (Polen)
Spieldauer: 13 Songs / 46:34 min.

 

Gorephobic Slaughtering Metal, welch poetische Umschreibung für eine nicht besonders kreative und dazu mehr als dilettantisch produzierte und eingespielte Death Metal Scheibe. Die Polen INCARNATED, deren Roots bis ins Jahre 1993 zurückreichen, liefern mit „Pleasure of Consumption“ erst ihren zweiten Longplayer ab. Wer das Resultat zu Gehör bekommen hat, wird sich wohl kaum darüber wundern, eigentlich grenzt es schon an ein Wunder, dass die drei Herren für ihre rumpeligen Ergüsse überhaupt ein Label gefunden haben, dass sich traut, so was zu veröffentlichen. Geboten wird schwer rumpeliger Death Metal der Marke Skandinavien mit starkem NECRONY und GENERAL SURGERY Einschlag abzüglich gekonnten Songs. Hier wird simpel zu geklauten Riffs losgeholzt und schief soliert, der allseits beliebte rote Faden muss allerdings irgendwo im Chaos verloren gegangen sein. Ansonsten herrscht Langeweile vor, keiner der 13 Songs vermag mitzureißen, alles rauscht am Hörer vorbei und gerät schnell in Vergessenheit - keine Kicks, keine Hits. Muss man nicht kennen und schon gar nicht haben.

Lobi, 4 Punkte

 

Die Riffs stammen von alten NAPALM DEATH-, BRUTAL TRUTH- und CARCASS-Scheiben, wurden gewaltig runtergepitcht, bis es richtig MORTICIAN-like kacke klingt. Guttural-Death, der live sicher geil kommt, auf CD aber einfach gar nicht geht.

Hage, 4 Punkte

 

Die Songs:

 

1. Dying Sounds

2. Blood For Blood

3. Life Organs Transplantation

4. Blood Sign

5. Dead House

6. Human Meat

7. Disturbance Of Consciousness

8. Oscullum Obscenum

9. U.F.O.

10. Ghettoblaster

 

+BONUS(Promo '97)

11. Genetic Deformations

12. Rotten Visions

13. Your Mad Mind

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de