E - Maxi


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: EXILIA
Titel: Your Rain (Maxi)
Label: G.U.N. / Super Sonic
Homepage: www.exiliaweb.com
Stil: Crossover-NuRock
VÖ:  27.10.2006
Spieldauer: 5 Tracks / 17:17 Min. 

 

Mit "Your Rain" ist die einzige Ballade vom Album 'Nobody Excluded' als Single auserkoren worden. Ganz klar schielt man hiermit auf die Charts. Das könnte durchaus gelingen, da der Song ja auch nicht schlecht ist.

Es gibt hier eine 2-Track-Version, mit dem Album Opener "Kill Me" als quasi B-Seite. Die Maxi-Premium bietet noch drei weitere, bisher unveröffentlichte Songs:

"Never Again", "Remind Me" und "Snakes".

 

"Kill Me" ist ein ordentlicher Rocker, aber genau wie "Your Rain" bereits auf dem Album vertreten (eines der Highlights). Ob sich nun eine Anschaffung wegen der drei weiteren Songs lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Reinhören lohnt sich aber sicherlich. Wo die CD preislich liegt kann ich nicht sagen, aber die drei neuen Stücke sind durchaus hörenswert und im gleichen Stil wie das Album.

 

Stefan, ohne Wertung

 

Weitere Reviews: 'Nobody Excluded' (2006)
 

'Unleashed' (2004)

 

'Underdog' (EP-2003)

 

Die Songs:

 

  1. Your Rain
  2. Never Again (Maxi-Premium)
  3. Remind Me (Maxi-Premium)
  4. Snakes (Maxi-Premium)
  5. Kill Me
 

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de