D - Re-Release-Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: DORNENREICH
Titel: Nicht um zu sterben
Label: Prophecy
Homepage: ---
Stil: Abstrakt Symphonic Gothic Black
VÖ:  2003
Spieldauer: 8 Tracks / 43:35 min.

 

Das Debüt von DORNENREICH (eigentlich aus dem Jahre 1997 stammend) stellt für mich das definitiv rohste und fast auch beste Album dar, da es einfach noch nicht soooo sehr auf die lyrische Komponente achtet, sondern gern auch mal zügellos drauflosrumpelt, was mich doch dann und wann auch mal an die Godz von BETHLEHEM erinnert. Ansonsten gilt das Selbe, was auch beim 'Bitter ist´s dem Tod zu dienen'-Review galt und die lechtzenden Fans haben das Scheibchen nun dann auch endlich in ihrem Schrank!

Hage, ohne Wertung

 

die sonstigen Reviews: Her von welken Nächten
  Bitter ist´s dem Tod zu dienen

 

Die Songs:

 

1. Hasses Freigang
2. In die Nacht
3. Verlorenes gefunden, Gefundenes empfunden
4. Schlaflos träumend
5. Im flatternden Schleier der Vergänglichkeit
6. Und wie ein Kind in Deiner...
7. Durch die Schluchten der Kälte
8. Hofesfest


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de