D - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: DISPARAGED
Titel: Blood Source
Label: Twilight Vertrieb
Homepage: www.disparaged.ch Diese CD bei amazon.de bestellen
Stil: Death Metal
VÖ:  25.03.06
Spieldauer: 12 Tracks / 40:50 min.

DISPARAGED aus der Schweiz sind ja mit Ihrem Debüt 'Overlust' schon bei einigen Kritikern gut angekommen. Dies wird bei dem neuen Album 'Blood Source' wohl nicht anders werden. Denn die zwölf brachialen Death Metal-Geschosse gehen straight nach vorne und können durchweg überzeugen. Ich würde die Mucke irgendwo zwischen VADER und MALEVOLENT CREATION einordnen. DISPARAGED machen nicht den Fehler nur zu knüppeln, sondern lassen auch einige thrashige Momente in ihre Songs einfließen. Und das kann sich wahrlich hören lassen. Ein absolut solides Album!

 

Olly, 9 Punkte  

hier geht´s zum Review von: 'Overlust'

 
Die Songs:
 

  1.  Contorsion
  2.  Banished
  3.  Split in half
  4.  The plague
  5.  Born in waste
  6.  The evil one
  7.  In afterdays
  8.  Testify
  9.  Change of flesh
10.  Till the last man
11.  Saviour
12.  Impetuous

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de