D- Rerelease


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: DERANGED
Titel: High on Blood
Label: Regain Records
Homepage: surf.to/deranged
Stil: Brutal Death Metal  
VÖ:  01.10.03
Spieldauer: 13 Tracks / 47:19 min.

 

Vor anderthalb Jahren wurde ja bereits über Listenable Records das kultige Debut „Rated X“ inklusive massig Bonussongs veröffentlicht. Nun wurde es auch Zeit dass das Zweitwerk „High on Blood“ noch mal veröffentlicht wurde, da auch dieser Release nur noch schwer erhältlich ist. Zwar sind 2 Bonussongs („Razor Divine“ und „By Knife...“ in einer 2003er Version!) dazu nicht gerade sehr viel, aber immerhin besser als gar nichts! Dafür hat der Fan nun Gelegenheit sich die Aufnahmen dieses brutalen Death Metal Kultalbums wieder zu Gemüte zu führen, da mit „Razor divine“, „High on Blood“, oder dem Bandhit schlechthin „By Knife...“ sich doch einige DERANGED Klassiker auf dieser Scheiblette vertreten, auch wenn man damals noch um einiges roher und brutaler klang, als heute. Zwar gewinnt man mit den Aufnahmen bzw. den Stücken nicht den Oscar für die beste Produktion bzw. den höchsten technischen Anspruch, aber mal ehrlich, die ersten 3 CANNIBAL CORPSE Alben, sind ja auch die besten, oder? Für viele stellt „High on Blood“ das beste DERANGED Album dar, weswegen man dieser Scheibe auf alle Fälle Gehör schenken sollte, obwohl ich eh der Meinung bin, dass diese Scheibe jeder Fan brutalen Death Metals bei sich im Schrank stehen haben sollte!

SasH , ohne Wertung

 

zu den Reviews von Plainfield Cemetary
  Rated X Re-Release
Deranged

 

Die Songs:

 

1.

Razor Divine

2. Humanity Feeds On Filth
3. (Eroti)kill
4. Raised Human Sin
5. High On Blood
6. Robber Of Life
7. Nailed Ejaculation
8. By Knife...
9. Haunted By Natural Danger
10. With The Silence Came Horror
11. Experience The Flesh
12. Razor Divine (Version 2003)
13. By Knife... (Version 2003)


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de