D - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band:

DECEIVER

 
Titel: Riding With The Reaper  
Label: Iron Fist Production  
Homepage: www.deceiver.tk

Diese CD bei amazon.de bestellen

Stil: Thrashing Heavy Metal
VÖ:  09.05.2005
Spieldauer: 10 Tracks / 35:55 min.

 

Nachdem DECEIVER bereits im letzten Jahr einen kleinen Fünf-Tracker in die Runde geschmissen haben, kommen sie jetzt mit ihrem ersten Full Length Album daher. Der Heavy Speed Thrash Metal der Schweden klingt dermaßen Old School, als wäre er direkt aus 1983 importiert. Fehlt nur noch die Veröffentlichung auf Vinyl. Die Jungs fackeln nicht lange, und ziehen hier zehn flotte Tracks vom Leder, die direkt auf die Zwölf gehen. Klar hat man alles schon mal irgendwo gehört, aber was soll‘s, zum Bier trinken und abschädeln langt‘s trotzdem.

Thomas, 9 Punkte

 

sonstige Reviews: 'Deceiver'-EP

 

Die Songs:

 

1.  Crown Of Deceit
2.  Raise Your Horns
3.  Sinners Congreation
4.  Riding With The Reaper
5.  Slay The Rainbow
6.  God of Dead
7.  She - Ghost
8.  Cover The Wounds
9.  Mexican Thunder
10.Destroy 'Em All

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de