C - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band:

CRYSTAL EYES

Titel: Dead City Dreaming
Label: Heavy Fidelity
Homepage: www.crystaleyes.net
Stil: Melodic Metal
VÖ:  03.11.2006
Spieldauer: 10 Tracks / 45:15 min.

 

Ach ich weiß nicht. Jetzt bringen CRYSTAL EYES bereits ihr fünftes Album heraus und niemanden scheint es groß zu jucken. Es gibt einen neuen Sänger zu hören und das Songmaterial ist (wieder) nicht mehr als absoluter Durchschnitt. Es ist alles ganz nett gemacht, mir persönlich aber einfach zu fröhlich und vorhersehbar. Natürlich gibt es technisch nichts auszusetzen. Aber die „neuen“ Songs sind so aufregend, wie der morgendliche Morgenschiss, auch wenn es spät am Abend ist. Eine Mischung aus HAMMERFALL & AXXIS brauche ich zumindest nicht. Da reichen mir die Originale, denn die sind wesentlich besser und an deren aktuelle Arbeiten kommt das hier nie dran! Sorry, aber die Scheibe stinkt!

Ralf, 4 Punkte

 

sonstige Reviews: Confessions Of The Maker
  Vengeance Descending

 

Die Songs:

 

1.  Dead City Dreaming

2.  Into The Light

3.  The Narrow Mind

4.  Wall Of Stars

5.  Battlefield

6.  The Quest Remains

7.  Dawn Dancer

8.  Roads Of Loneliness

9.  Temple Of Immortal Shame

10.The Halls Of Valhalla

 

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de