B - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: BLOOD DUSTER
Titel: Cunt
Label: Relapse
Homepage: www.bloodduster.com
Stil: Psychorockmenstrualgrindporn (lt. Bandinfo)
VÖ:  12.11.2001
Spieldauer: 19 Tracks / 27:46 min.

19 Tracks mit 93 Riffs, 2068 Wörtern und solchen Songtiteln in 28 Minuten - da dürfte eigentlich vollkommen klar sein, woher hier der Wind, oder besser Fäkalgeruch weht, oder? Die Australier BLOOD DUSTER wurden 1991 gegründet, benannten sich nach einem Song der unglaublich kultigen NAKED CITY (John Zorn / Mick Harris), hatten die Ehre 1992 ihre Faves CARCASS auf deren Aussi-Tour zu supporten und veröffentlichen nun nach 2 EPs, einem Album und einem Beitrag auf dem 'Death ... Is Just The Beginning III' - Sampler ihr neues Machwerk 'Cunt'. Passend zum am Ende der Scheibe platzierten, hervorragenden IMPETIGO-Cover, klingt auch der 'normale' BLOOD DUSTER-Song nach der Kult-Grind-Gore-Combo, addiert mit einigen groovigen 70s-Rock-Elementen klingt die Chose durchaus gelegentlich näch älteren PUNGENT STENCH ("Pornstorestiffi"). Das Ganze ist von Political Correctness und Antisexismus in etwa genauso weit entfernt, wie ich davon einen Döner zu futtern, wenn ich einen flotten Otto habe. Da ich der Scheibe allerdings keinesfalls einen ganz lieblichen Charme absprechen kann, und die zwar stumpfen, basslastigen und mumpfig produzierten Songs durchaus dann und wann einen sehr hohen Unterhaltungswert besitzen, komme ich nicht umhin zu gestehen, daß mir Cunts gefall...äh sorry, 'Cunt' recht gut gefällt! (nettes Cover bytheway :-)))

Hage, 8 Punkte

 

Die Songs:

 

1. Wearethewordpolice
2. Bigfatarse
3. Anotherslackarsedaussieband
4. Pornstorestiffi
5. Pissingcontest
6. Ijustfinishedsuckingoffmetalheadsinthemensurinals
7. Hoochiemumma
8. Iloveitwhenjoepesciswears
9. Stocktakin
10. Letsallfuck
11. Atracksuitisnotappropriatemetalapparel
12. Thecorpsesong
13. Fuckyousceneboy
14. Iskillingclonesillegal
15. Don´tcallmehomeboyya´cunt
16. Spefeven
17. Theobjectistoshiftsomeunits
18. Sweetmeat
19. Dis-organ-ized   (IMPETIGO)


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de