B - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 
Band: BLODSRIT
Titel: Ocularis Infernum
Label: Adipocere / Oaken Shield
Homepage: www.blodsrit.com
Stil: Black Metal
VÖ:  2003
Spieldauer: 9 Tracks / 42:32 min.

Eine ordentliches Black Metal-Werk liefern die Schweden BLODSRIT mit ‚Ocularis Infernum’ ab. Die Mischung aus Melodien und Härte ist ihnen recht gut gelungen, auch wenn die Mucke nun nicht unbedingt Preise in Sachen Ideenreichtum bekommen würde. Als grober Anhaltspunkt könnte man DARK FUNERAL, MARDUK und vereinzelt DISSECTION nennen. Der super Sound macht das Hören auch sehr angenehm. Es macht sich eben doch bemerkbar, wenn mit Dan Swanö ein erfahrener Szenehase das Mastern übernimmt. Kurzum, eine über die komplette Dauer gute, wenn auch nicht originelle Black Metal-CD, die man immer mal wieder in den Schacht schieben kann.

 

Olly, 9 Punkte  

 

Die Songs:

 

1. Ocularis Infernum/Tragedies to...
2. Secrets unvieled
3. In dark silence I die
4. Dying breed
5. The rape of vestal purity
6. I sorg, för syndens saknad
7. Infernal reign
8. Rulers of the desolate lands
9. The glorious rise of the flames



 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de