P - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: BERSERK
Titel: Return Of The Ancient Laws
Label: Adipocere Records
Homepage: www.berserkhorde.com
Stil: Black Metal
VÖ:  2004
Spieldauer: 8 Tracks / 40:09 min.

 

Etwas mehr als ein Jahr nach ihrem letzten Album 'Rites Of Supremacy' kommt die spanische Schwarzheimer-Bande BESERK jetzt mit einer Neuauflage ihres ersten Demos um die Ecke, das erstmals 1999 veröffentlicht wurde. Ergänzt wird 'Return Of The Ancient Laws' durch vier Live-Tracks inklusive der BURZUM-Coverversion "Lost Wisdom" (von 'Det Som Engang Var'). Die vier Songs vom Demo sind der musikalischen Ausrichtung von 'Rites...' recht ähnlich, allerdings noch deutlich unausgereifter und schlechter produziert. Die Live-Stücke haben eine recht gute Soundqualität und die Coverversion ist ok, auch wenn das komische Gekeife hier ziemlich nervt. Wer auf undergroundigen und hymnischen (Pagan) Black Metal steht, kann's ja mal antesten. Ich persönlich bevorzuge das eingangs erwähnte Album.

 

Jan, ohne Wertung

 

weitere Reviews: Rites Of Supremacy


Die Songs:

 

1. The Wind Marks Us Its Celtiberian Law
2. Forest Of Souls In The Wolf´s Land
3. The Great Celtiberia
4. La Tene´s Sons
5. Cries Of Blood And Hate (Live)
6. Astapa´s Ashes (Live)
7. Gaze At The Sky (Live)
8. Lost Wisdom (BURZUM-Cover - Live)



 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de