A  - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: AXIS OF ADVANCE
Titel: Obey
Label: Osmose
Homepage: www.axisofadvance.com
Stil: Black-Thrash-Grind
VÖ:  September 2004
Spieldauer: 8 Tracks / 37:35 min.

 

Die kanadischen Knüppelfreaks mit verbessertem Krach zwischen blastendem Black, Death, Extremthrash und Grind und deutlichen Prog-Vertracktheiten. ’Obey’ ist trotz nicht zu verleugnender Songwriting-Mängel irgendwie chaotisch sympathisch... irgendwie.

Hage, 7,5 Punkte

 

An des AXIS OF ADVANCE 2002er-Werk 'The List' kann ich mich noch ganz gut erinnern. Besonders angetan hat mich das Werk damals nicht, da zu vertrackt und wenig ausgereift. Zwei Jahre später klingt die Sache nun schon anders. Zwar ist die ganze Chose immernoch sehr chaotisch, jedoch mit viel mehr eingängigen Parts und teilweise richtig coolen Drumparts. Die Kanadier holzen auf jeden Fall wie die Sau im Walde - Death, Thrash, Black und sogar Grind, alles kommt in den großen Topf und wird durch den Fleischwolf gedreht - können diesmal aber auch dieses richtig umsetzen und klingen spielerisch ausgereifter. Ganz klar ein guter Schritt nach vorne. Mal schaun was die nächste Platte bringt.

Olly, 8,5 Punkte

 

 

sonstige Reviews: 'The List'

 

Die Songs:

 

1. Of One To Conflict It
2. Revolution Decimation
3. Veiled Cast Of Judgement
4. Wrath Pounding
5. God-Eye Command
6. In Wait Lie
7. Cube Of Odium
8. Masterrorder


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de