A  - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: ABORYM
Titel: With No Human Intervention
Label: Code 666
Homepage: www.aborym.com
Stil: Dark Tekkno vs. Black Metal
VÖ:  27.01.2003
Spieldauer: 14 Tracks / 64:54 min.

 

Waren schon die beiden Erstlingswerke der Italiener mehr als strange und abgefahren, so setzen ABORYM auf ’With No Human Intervention’ noch einen drauf. Die Marschroute heißt Black Metal vs. industrialized Dark-Techno und ich kann nicht behaupten, es ist easy, die Scheibe am Stück durchzuhören. Ich frage mich wirklich was für eine Klientel die Mannen um den ungarischen Import-Mikroschlächter Attila Csihar (Ex-TORMENTOR, Ex-MAYHEM) damit ansprechen, denn der Sound ist mehr als krank und anstrengend. Nicht daß ich die Chose schrecklich finde, nein, einige Riffs sind Killer (’Faustian Spirit Of The Earth’) und mit ’The Triumph’ haben die perversen Jungs auch einen echten Kracher mit an Bord, der durch die melodischen Riffs, das herrlich garstige Gekeife, gute EBM-Beats und die morbide Atmosphäre besticht. Aber meist mutet alles eher wie eine Sado-Maso-Geräuschorgie an, deren täglicher Genuß sicher nicht wirklich gesund ist! Sensibelchen sei daher gesagt: Finger weg!

Hage, 8,5 Punkte

 

hier geht´s zum 'Fire walk with us' - Review

 

Die Songs:

 

1. Antichristian Codec (Intro)
2. With No Human Intervention
3. U.V.Impaler
4. Humechanics-Virus
5. Does Not Compute
6. Faustian Spirit Of The Earth
7. Digital Coat Masque
8. The Triumph
9. Black Hole Spell
10. Me(n)tal Striken Terror Action 2
11. Out Of Shell
12. Chernobyl Generation
13. The Alienation Of A Blackened Heart
14. Automatik Rave'olution Satan


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de