F - MCD


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 
Band: FLESHGRIND
Titel: Live in Germany
Label: United guttural
Homepage: www.fleshgrind.com
Stil: Death/Grind
VÖ:  2002
Spieldauer: 5 Tracks / 17:24 min.

 

Jetzt kann sich jeder, der die Split-LP mit RESURRECTED verpasst hat, den FLESHGRIND-Mitschnitt vom 3.Fuck The Commerce (2000) auf CD besorgen - Sänger Rich Limpscomb bringt das Scheibchen über sein Label United Guttural raus. Zu hören gibts 3 Demo-Songs und jeweils einen Track der letzten beiden Scheiben in wirklich amtlicher Soundqualität! Klingt meiner Meinung nach noch besser als auf den Original-Scheiben, und ich denke mal, dass auch die drei Demo-Songs von diesem fetten Sound profitieren. Zum Stil der Band brauch ich glaub nicht viel zu sagen?! Da sie ihr erstes Demo schon 1993 rausgebracht haben dürften die Jungs wohl zu den Mitbegründern der neuen Ami-Death/Grind-Generation gehören. Also gehts hier meist sehr heftig und schnell zur Sache aufgelockert mit fetten Mosh-Parts und einem mächtig tiefen Shouter! Der bringt dann auch gleich noch ne coole Ansage: "get off your mom's tit and get into the pit...wanna see you guys mosh!!!" Auch nicht schlecht! Aber so richtige Live-Atmosphäre kommt irgendwie nicht so recht auf, da man das Publikum kaum hört. Egal: wer da war kann sich ein schönes Andenken in den Schrank stellen, und wer nicht da war bekommt für seine Kohle 5 fette Death/Grind-Hiebe um die Ohren gehauen! Schade, dass nicht mehr Songs drauf sind...

 

Jan, 9,5 Punkte

zum Review von "The seeds of abysmal torment"

 

Die Songs:

 

1. Sorrow Breeds Hatred...Bleed On Me

2. Litany Of Murder

3. Ejaculate On Entrails

4. The Supreme Art Of Derangement

5. Anger


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de