Demo Tape


Sorry,
no Cover available at the moment!

Band:             DEATH REALITY

Titel:                Butchered Souls

Format:          Demo-Tape

VÖ:                  2000

Kontakt:        Martin-Muegeln@t-online.de

Spieldauer:   6 Tracks / ca. 25 min.6 Tracks / ca. 25 min.

 

Dass es im Osten Deutschlands sehr starke Death Metal-Combos gibt, müsste mittlerweile bekannt sein. Mit DEATH REALITY gesellt sich eine weitere dazu, welche ebenfalls zu gefallen weiß. Geboten werden hier sechs brutale, aber durchaus eingängige Tracks. Gleich beim Opener „Mutual mortifying“ geht’s schon sehr gut ab, jedoch das nachfolgende Titelstück ist noch viel besser. Treibende Drums, Tempowechsel und eine fiese Stimme - so sollte Death Metal klingen. Die nächsten drei Tracks sind ebenfalls sehr geil. Das abschließende Stück „Fist fucked Angel“ (derb!) ist noch besser als „Butchered Souls“ und ist für mich jetzt schon einer der geilsten Death Metal Songs aus deutschen Landen. Das Tape hat ein s/w gedrucktes Booklet und einen sehr guten, druckvollen Sound, welcher vielen CD-Produktionen den Rang abläuft.

Oliver Grob

Kontakt:
Martin Ryzerski
Hackstr. 4 a
04769 Mügeln
E-Mail: Martin-Muegeln@t-online.de


Die Songs

  1. Mutual Mortifying

  2. Butchered Souls

  3. Suicide by Amputation

  4. Infected Dead

  5. Killing with Pleasure

  6. Fist fucked Angel  


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de