Eigenproduktionen


Falls auch ihr euer Demo-Tape, Demo-CD, 7"-Single, Split-Releases, etc... bei uns besprochen haben möchtet, schickt einfach euer Material an unsere Kontaktadresse!

 

#

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

 

Anmerkung zur Punkteskala:

Ich denke die meisten werden es schon von selbst herausbekommen haben, aber für alle anderen sei darauf hingewiesen, dass unsere Skala von 0 (absoluter Müll) bis 12 (DER Oberhammer, den JEDER haben sollte) reicht! Was dazwischen liegt, könnt ihr euch sicher selbst ausrechnen!

= besonderes empfehlenswertes Demo

= absolute Granate mit 11,5 oder 12 Punkten

= allseits bekannte Band, mit tatsächlich richtig guter Scheibe

 

!!!neu!!!

 

27.10.2013

SEPTEMBER MURDER He Who Invokes Decadence Technical Death Metal

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de