Film-DVD


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Titel: BULLETS, BLOOD AND A FISFUL OF CA$H
Originaltitel: Bullets, Blood and a Fistful of Ca$h
Vertrieb: KOCH Media Deutschland GmbH
Stil: Action
VÖ:  11.01.2008
Spieldauer: ca.105 min.
Prod.-Land/Jahr: USA 2006
Regie: Sam Akina
Schauspieler: Thom Doty, Jerry Lloyd, Roy Stanton, Rodrigo DeMedeiros, Svetlana Soutirina, Dex Manley
FSK Keine Jugendfreigabe

 

Bildformat: PAL / 1,85:1
Tonformat: Deutsch: DTS 5.1 & Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1 & Dolby Digital 2.0
Untertitel:
  • Deutsch

Bonusmaterial: * Kinotrailer
* Making Of
* Behind ther Scenes
* Bildergalerie
* Deleted Scenes

 

Die Story:

Aus der Haft entlassen, macht sich Cash auf den Weg, den Mörder seiner Frau, Hector Gonzales, zu finden und ihren Tod zu rächen. Der hat sich mittlerweile nach und nach in der Mafiahierarchie ganz nach oben gearbeitet und will nun die Herrschaft über die Stadt an sich reißen. Auf der Suche nach Hector legt sich Cash mit dunklen Gestalten verschiedener Syndikate an und löst damit einen folgenschweren Bandenkrieg aus, der ihn in einem furiosen Showdown an sein Ziel bringen soll.

 

Eigentlich las sich die Einleutung zu „Bullets, Blood and a Fistful of Ca$h“ sehr interessant, doch die Erwartung ist dann oftmals größer als die Erkenntnis. So zeigt sich Sam Akina zum einen sehr Robert Rodriguez und Quentin Tarantino beeinflusst, was ja an sich nichts Verkehrtes ist. Aber die Zitate sind dann oftmals doch zu offensichtlich. Leider wirken zudem die Dialoge fast durchgehend nur platt und aufgesetzt. Selbstverständlich handelt es sich um einen Action Film bei dem die Gewalt in erster Stelle steht, aber dann verstehe ich nicht, weswegen sie hier eine zensierte Version veröffentlichen, wenn eine unrated Fassung eh vorgesehen ist? Immerhin fehlen hier über 10 Minuten. Wenn man mal darüber hinweg sieht kann der Streifen dennoch Fans des Baller- und sinnlose Gewalt Genres gefallen. Uncut-Puristen sollten aber auf alle Fälle die Finger von dieser DVD lassen!

 

Humor Action Gefühl Spannung Anspruch Erotik Besetzung
FILM DVD-EXTRAS

Gesamtwertung: SasH, 5 Punkte

 

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientpsirit.de