Film-DVD


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Titel:

BOY EATS GIRL

Vertrieb:

e-m-s

Genre:

Splatter/Zombie-Komödie

VÖ: 

24.04.2008

Prod.-Land/Jahr:

IRL / GB 2005

Regie:

Stephen Bradley

Darsteller:

David Leon, Samantha Mumba, Laurence Kinlan, Tadhg Murphy, Sara James, Marc Huberman, Deidre O´Kane, Bryan Murray

Spieldauer:

ca. 77 min.

FSK

ab 16

Bildformat:

1:1.85 in 16:9

 

Sprachen:

  • Deutsch DTS 5.1

  • Deutsch Dolby Digital 5.1

  • Englisch Dolby Digital 5.1

Untertitel:
  • Deutsch
Bonusmaterial:
  • Making Of

  • Cast & Crew Interviews

  • Trailer

  • Bildergalerie

sonst.Besonderheiten: ---

 

Die Story:

Die Nacht, in der Nathan seiner angebeteten Jessica sagen möchte dass er sie liebt, wird leider auch schon seine letzte sein. Durch die Hilfe eines alten mysteriösen Voodoo Buches gelingt es seiner Mutter ihn wieder zu reanimieren, aber er ist nicht mehr derselbe. Er kann nichts mehr fühlen, hat keinen Puls und verspürt einen unstillbaren Hunger nach Menschenfleisch. Als Nathan in einem Streit einen Schulkameraden beißt und infiziert, dauert es nicht mehr lange und in der ganzen Stadt wimmelt es von Zombies.

 

Hach ist das herrlich! Alle Freunde des gepflegten Splatter-Spaßes, die noch immer Nachfolger ihrer Klassiker 'Bad Taste', 'Brain Dead', 'Premutos' oder 'Tanz der Teufel' wie die Nadel im Heuhaufen suchen, und dabei lediglich von einem Drecksfilm nach dem anderen enttäuscht wurden, haben Feiertag. 'Evil Aliens' heißt das neue Evangelium und bietet einfach alles, wonach gelechzt wird: Massenweise leckere Blut-, Metzel- und Gedärme-Orgien, herrlich sinnfreie Dialoge und eine Story, die simpler und stupider nicht sein könnte, Darsteller, die so schlecht sind, daß man sie einfach nur lieben MUSS und letztlich jede Menge herrlichste Szenenkomik!

'Evil Alliens' ist schlicht und ergreifend die Sternschnuppe am Splatterhimmel und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock hier weiter zu versuchen, die herrliche Szenarien in Worte zu packen...ANSCHAUEN...und das nicht nur wegen der drallen und arschgeilen Emily Booth!!!

 

Humor Action F/X Spannung Musik Erotik Besetzung
FILM DVD-EXTRAS

Gesamtwertung: Hage, 8,5 Punkte

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientpsirit.de