P - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band:

PSYCHOPUNCH

Titel: Death By Misadventure
Label: Silverdust Records
Homepage: http://www.psychopunch.com
Stil: Rotz 'n Roll/ Punk Rock
VÖ:  12.06.2009
Spieldauer: 12 Tracks / 53:22 Min.

 

Mit ihrem achten Album ´Death By Mistake´ beglücken uns dieser Tage die sympathischen Schweden von PSYCHOPUNCH. Mit einem Dutzend wunderbarer Songs darf hier gerechnet werden (auf der limitierten Erstausgabe sind es sogar 18). Eine mitreißende Hymne reiht sich an die nächste, sodass mit Sicherheit keine Langweile aufkommt. Ganz im Gegenteil! PSYCHOPUNCH überzeugen durch angenehme Lautstärke, gutem Tempo, ohrwurmauslösenden Melodien und Refrains, dem einen oder anderen Gitarrensolo, einer perfekten Mischung aus Punk und Rock´N Roll und der unverwechselbaren Stimme von JM, mit der man jedes einzelne Lied mitgröhlen möchte. Gerade das eher langsamere „Before The World Goes Down“ scheint wie gemacht für den Ausklang einer gelungenen Party, zu dem man noch das Letzte aus seinen Stimmbändern herausquetschen will.

Fazit: Genauso viel Spaß wie die Jungs beim Spielen zu haben scheinen, hat man selbst beim Hören. ´Death By Disadventure´ ist also ein Pflichtkauf und sicher ein guter Begleiter bei der nächsten Autofahrt. Wenn man nicht grad durch 30er Zonen muss…Definitiv ist die Scheibe ein Muss für die nächste Party! Womit ich zum Abschluss kurz TOMTE zitieren möchte: „Ich bin bereit, gib mir Korn und Sprite!“. In diesem Sinne …
 

Katja, 10,5 Punkte

 

 

Alle Reviews:

 

Die Songs:

  1. All Through The Night

  2. Another Feeling

  3. Misunderstood

  4. Lost Highway

  5. Without You Here

  6. Wheels Of Destruction

  7. Maybe I´ll Stay

  8. To The Other Side

  9. Six Lonely Days

  10. The Wall Falls Down

  11. Under The Influence

  12. Before The World Goes Down

 

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de